Chancen für eLearning
Learning-Nuggets für Ihr Content-Marketing
Karlsruhe, Juni 2016 - Sie wollen eLearning als Marketing-Instrument einsetzen, einen neuen Weg für Ihre Produkttrainings ausprobieren, ein internes IT-Training durch eLearning ergänzen? Dann nutzen Sie unser Angebot für Kurzentschlossene.
- Sie legen das passende Thema und die Zielsetzung fest.
- Gemeinsam definieren wir in einem Workshop das Konzept und die interne Kommunikation.
- Wir produzieren - gerne auch als Content-Solution-Prozess - die passenden Lerninhalte.
- Interaktionen, spielerische Elemente und ein attraktives Design sind selbstverständlich.
- Social-Learning-Tools ergänzen das Lernangebot und sorgen für besseren Lernerfolg.
- Der fertige Content wird in Ihrem Corporate Design ausgeliefert (on-premise, alternativ als Cloud-Lösung).
Durch die Projektlaufzeit von nur rund einem Monat machen Sie kurzfristig individuelles Know-How zugänglich und trainieren neue Themen zeitnah.
troodi
L&D Trend Umfrage
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!